SPORTABZEICHEN

Die Zahl der Absolventen ist 2023 gegenüber von 2022 auf 10 gesunken, darunter 2 Jugendliche. Am zeitlichen Ablauf wollen wir uns auch 2024 orientieren: 


  • Über die Sommermonate steht uns dienstags von 17 bis 19 Uhr die Leichtathletikanlage des Homburger Waldstadions zur Verfügung.


  • Auf dem Altstadter Sportplatz trainieren wir viermal montags ab 18 Uhr, und zwar vom 17. Juni bis 8. Juli


  • Die Leistungsabnahme für das Radfahren ist am Sonntag, dem 7. Juli, ab 8.30 Uhr auf dem Bliestal-Freizeitweg.


  • zum geselligen Beisammensein mit der Vergabe der 2023er Urkunden und Abzeichen treffen wir uns am Montag, den 26. August.


Natürlich sollte man rechtzeitig an das Schwimmen denken. Die Schwimmmeister in den Bädern haben die Prüfungslizenz und nehmen die Leistungen ab.


Die Leistungsanforderungen  für das DSA findet man im Internet. Ein Faltblatt gibt es beim Abteilungsleiter, der auch weitere Auskünfte erteilt.

ALTERSKLASSE: alle Altersklassen

ANSPRECHPARTNER

Karl Heinz Kilthau


Abteilungsleitung


kh.kilthau@t-online.de



WANN & WO

Dienstags 17:00 bis 19:00 Uhr


Waldstadion Homburg



Montags (viermal) ab 18 Uhr 


Sportplatz Altstadt