ZUMBA im TV Altstadt geht weiter mit der neuen Instructorin Bianca Fuchs, die ihr schon von der ein oder anderen Vertretungsstunde her kennt!

Jeder hat schon davon gehört: ZUMBA ist zur Zeit in aller Munde und viele machen schon mit. Jetzt geht die Party auch beim TV Altstadt los. Rhythmische Salsa Musik, kreisende Hüften, lateinamerikanische Tanzschritte und Aerobic-Moves verspricht unsere lizensierte Zumba-Instructorin Bianca Burghardt, die nach den Sommerferien mit Bewegung, Spaß und guter Laune dieses Ganzkörpertraining anbietet. Mit unseren neuen Aktivboxen plus Verstärkeranlage versprechen wir euch viel Power & Sound zusammen mit einer mitreißenden Choreo, so dass die Hütte rockt.

 


Training  immer mittwochs von 20-21 Uhr (in der Schulturnhalle Altstadt.)
Kommt einfach mal vorbei und bewegt euch mit!

 

 

AKTUELL ZUMBA PER ZOOM!

Ab jetzt immer zur gewohnten Zeit, mittwochs 20:00 Uhr, Zumba-Training über Zoom! 

Bequem von zu Hause aus mitmachen und in Bewegung bleiben!!! 

Bei Interesse gerne melden!!

Das Training geht eine Stunde und wird online stattfinden, bis die Hallen wieder öffnen dürfen.

Ansprechpartner: 

Angela Seelig

Telefon: 06841/982936