Trainingsbetrieb

Nach den Lockerungen einiger Coronamaßnahmen ist der Übungsbetrieb im Homburger Waldstadion angelaufen. Dort können wir jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr in den leichtathletischen Disziplinen trainieren und uns Leistungen abnehmen lassen. Auf dem Altstadter Sportplatz bieten wir in diesem Jahr nur zwei Termine an, und zwar am 29.6. und am 6.7. jeweils ab 18 Uhr. Der Fahrradtermin bleibt unverändert auf dem 23.8. Die 2019er Abzeichen und Urkunden vergeben wir nach den Sommerferien; es ergeht persönliche Einladung. Informationen zu allen SpoAb-Fragen gibt es im Internet und beim Abteilungsleiter Karl Christian Korst, Tel. 06841/80248


Hans-Joachim Posten erwarb 2018 zum 40. Mal das Deutsche Sportabzeichen.


Sportabzeichenverleihung 2017

Unser Nachwuchs bei der Verleihung 2016

Hans Joachim Posten, Brigitte Vester, Jochen Scheibler und Bernd Binkle waren die Jubilare des Jahres 2014.
Hans Joachim Posten, Brigitte Vester, Jochen Scheibler und Bernd Binkle waren die Jubilare des Jahres 2014.
Ottomar Jung erwarb 2010 zum 25. Mal das Sportabzeichen
Ottomar Jung erwarb 2010 zum 25. Mal das Sportabzeichen
Jubilare im Abnahmejahr 2009  waren Ilse Dielforter, Karl-Christian Korst und Manfred Schwender. Auf ihren Anstecknadeln ist die Jahreszahl 25 eingraviert.
Jubilare im Abnahmejahr 2009 waren Ilse Dielforter, Karl-Christian Korst und Manfred Schwender. Auf ihren Anstecknadeln ist die Jahreszahl 25 eingraviert.
Ursula Korst erwarb 2011 zum 30. Mal  das Sportabzeichenund wurde dazu von der TVA-Vorsitzenden Stephanie Deutscher und von Abteilungsleiter Karl-Christian Korst beglückwünscht."
Ursula Korst erwarb 2011 zum 30. Mal das Sportabzeichenund wurde dazu von der TVA-Vorsitzenden Stephanie Deutscher und von Abteilungsleiter Karl-Christian Korst beglückwünscht."
Lea Scheibler und Franca Thiel  wurden 2013 für 6-malige bzw. 4-malige erfolgreiche Teilnahme ausgezeichnet
Lea Scheibler und Franca Thiel wurden 2013 für 6-malige bzw. 4-malige erfolgreiche Teilnahme ausgezeichnet