Allgemeines.

Im vergangenen Jahr 2019 haben bei uns 6 Jugendliche und 12 Erwachsene die Bedingungen für das deutsche Sportabzeichen erfüllt. Mit dem neuen Jahr hat auch schon die Sportabzeichensaison 2020 begonnen. Die Schwimmbäder sind geöffnet und die Schwimmmeister stoppen und bestätigen die Zeiten. Die Leichtathletiksaison eröffnen wir voraussichtlich am 8.Juni mit der Vergabe der Urkunden und Abzeichen. Die Radfahrdisziplinen nehmen wir am 23. August ab. Informationen gibt es immer hier auf der Homepage oder beim Abteilungsleiter Karl-Christian Korst, Tel.: 06841/80248


Hans-Joachim Posten erwarb 2018 zum 40. Mal das Deutsche Sportabzeichen.


Sportabzeichenverleihung 2017

Unser Nachwuchs bei der Verleihung 2016

Hans Joachim Posten, Brigitte Vester, Jochen Scheibler und Bernd Binkle waren die Jubilare des Jahres 2014.
Hans Joachim Posten, Brigitte Vester, Jochen Scheibler und Bernd Binkle waren die Jubilare des Jahres 2014.
Ottomar Jung erwarb 2010 zum 25. Mal das Sportabzeichen
Ottomar Jung erwarb 2010 zum 25. Mal das Sportabzeichen
Jubilare im Abnahmejahr 2009  waren Ilse Dielforter, Karl-Christian Korst und Manfred Schwender. Auf ihren Anstecknadeln ist die Jahreszahl 25 eingraviert.
Jubilare im Abnahmejahr 2009 waren Ilse Dielforter, Karl-Christian Korst und Manfred Schwender. Auf ihren Anstecknadeln ist die Jahreszahl 25 eingraviert.
Ursula Korst erwarb 2011 zum 30. Mal  das Sportabzeichenund wurde dazu von der TVA-Vorsitzenden Stephanie Deutscher und von Abteilungsleiter Karl-Christian Korst beglückwünscht."
Ursula Korst erwarb 2011 zum 30. Mal das Sportabzeichenund wurde dazu von der TVA-Vorsitzenden Stephanie Deutscher und von Abteilungsleiter Karl-Christian Korst beglückwünscht."
Lea Scheibler und Franca Thiel  wurden 2013 für 6-malige bzw. 4-malige erfolgreiche Teilnahme ausgezeichnet
Lea Scheibler und Franca Thiel wurden 2013 für 6-malige bzw. 4-malige erfolgreiche Teilnahme ausgezeichnet