MITGLIEDERVERSAMMLUNG

 

Wir laden ein zur Mitgliederversammlung am 13.05.2022 um 20 Uhr in der Hugo-Strobel-Halle in Altstadt.

Weitere Informationen sowie die Tagesordnung findet ihr unter dem Punkt "Aktuelles".

DORFFEST 2022 - WIR SIND DABEI!

 

Am Samstag den 11.06.2022 und Sonntag den 12.06.2022 findet das Altstadter Dorffest wieder statt und WIR SIND DABEI!

Nachdem wir leider keine 100 Jahr Feier veranstalten konnten und das Erdbeerfest leider auch absagen mussten, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass ihr uns am Dorffest finden werdet.

Mit Getränken und gegrillten Leckerein werden wir euch begrüßen und mit euch feiern.

 

Der Erlös, welcher am Dorffest erwirtschaftet wird, werden wir spenden. Vorallem an lokale und regionale Vereine wie den Bürgerbus, aber auch Kriegsflüchtlinge wollen wir unterstützen.

 

Wir freuen uns euch wiederzusehen!

Wir werden 100 Jahre alt!

Aber leider ohne Feier, zumindest in diesem Jahr. Wir haben uns schweren Herzens entschieden, die Veranstaltung abzuasagen. Hoffen wir auf bessere Zeiten. Dann holen wir alles nach!